Abräumer des Abends war Demner, Merlicek & Bergmann, der auch die Kategorie Handel mit dem Sujet "Langweilig" für den Kunden XXXLutz/Mömax gewann. Den Adgar in der Kategorie Dienstleistungen gab es für die Anzeige "Ich bin noch da!" der Agentur Publicis Group Austria für die Generali Versicherung. In der Kategorie Social Advertising überzeugten gleich zwei Agenturen: McCann Wien mit ihrem Sujet " Stopp Spekulation!" für den Kunden Caritas Österreich und Demner, Merlicek & Bergmann für den Kunden look twice - rediscovering european muslims mit dem Suejt „Look twice!“. Das Sujet "Vatertag" für den Kunden Stiegl von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann errang den Sieg in der Kategorie Konsum- und Luxusgüter und die Agentur Jung von Matt/Donau gewann mit dem Sujet "Rückfahrkamera" für den Kunden Mercedes Benz Österreich die Kategorie Auto und Motor.
Als Best Young Team 2013 ging das Duo Michael Wittmann und Stefan Kopinits von der Agentur Wien Nord im Wettbewerb mit 100 heimischen Jungkreativen hervor. Den Sonderpreis für den "Kreativen Einsatz von Onlinewerbung“ gewann die Werbeagentur Draftfcb Partners mit einem interaktiven Online-Werbemittel für den Kunden EVN. Für den kreativen Einsatz von Printwerbung wurde die Agentur Havas Worldwide Wien für den Kunden Peugeot Austria ausgezeichnet.