Events-Übersicht

GW COSMETICS 10JAHRESJUBILÄUM

Anlässlich des 10-Jahres Jubiläum der Unternehmensübernahme durch die Familie Deisenhammer, feierte GW Cosmetics im noblen Wiener Palais Schönburg mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern und mit geladenen VIP-Gästen. Das Motto war „Golden Eye – James Bond“ und so performte Dorretta Carter die größten Bond Hits, während man am Roulette-Tisch sein Glück versuchen konnte. Gesichtet wurden: Überflieger Andreas Goldberger, OlympiaZweite Daniela Iraschko-Stolz, Dancing Star Roxanne Rapp, Ex Model Anna Huber, Ö 3 Stimme Sylvia Grad und Society Grande Dame Andrea Buday. Und weil mehrmals im Laufe des Abends die Frage nach dem Kleid kam: Johanna Setzer moderierte in einer bodenlangen goldenen PailettenRobe der österreichischen Jungdesignerin Magdalena Auff (Label: Angel of Pleasure).

Presseartikel: http://www.robinconsult.at/mission-golden-eye-zehn-erfolgreiche-jahre-gwcosmetics-familie-deisenhammer/